Mit dieser Redewendung begrüßte Georg Wessels die Besucher der Gruppe „Treff 55 plus Kultur“ aus Ahaus im Schuhmuseum in Vreden. Die Familie Wessels stellt seit 1745 in der achten Generation in Vreden Schuhe in der Manufaktur her und hat sich besonders auf Übergrößen, d.h. die größten Konfektionsschuhe der Welt, spezialisiert.
Herr Wessels fesselte die Gäste aus Ahaus sofort mit Erzählungen aus der Geschichte Vredens und seiner Familie, die ja seit über 270 Jahre Schuhe macht, sich mit der Herstellung von Leder auskennt und auch in den Nachbarorten als „Schuhmacher“ gearbeitet hat.
2015 wurde der ehemalige Standort an der Neustraße zu einem Museum hergerichtet, ausgestattet mit der Schuh-Miniatur-Sammlung der Familie Fenchel sowie Werkstatteinrichtungen, Werkzeugen und vielen extrem übergroßen Schuhen, die die Familie Wessels für die größten Menschen der Welt anfertigt und ihnen kostenlos überlässt. Georg Wessels faszinierte die Gäste immer wieder mit interessanten Geschichten, die er bei seinen Reisen erlebt hat und die die Gäste sichtlich beeindruckten. Angetan bedankten sich die Ahauser bei Georg Wessels mit Anerkennung für seine Arbeiten aber auch für die interessante Gestaltung beim Besuch im Schuhmuseum.